Immer einladend

Das Bauforum Aalen

Bauberatung und Betreuung. Aus der Region. Für die Region.
Willkommen im Bauforum Aalen.

Die Ostalb: eine wunderschöne Landschaft mit attraktiven Nachbarn. In der an Hohenlohe, Franken und Nordschwaben angrenzenden Region läuft die Wirtschaft – im Mittelstand genauso wie bei den ansässigen Global Playern. Beste Aussichten also – und in den vergangenen Jahren für viele WeberHaus-Kunden der richtige Ort, um sich ihren Haustraum hier zu erfüllen. Damit wir Sie in Zukunft noch regionaler betreuen können, haben wir das bisher zuständige Bauforum Ulm um das Bauforum Aalen erweitert. Ebenfalls einen Besuch wert: unser Musterhaus in der FertighausWelt Günzburg. 


Kontakt

Fon: 0176 34203952

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.

Online einen Termin vereinbaren.

Bauforum Aalen

Tulpenstr. 21
73441 Bopfingen

Fon: 0176 34203952
Fax:

Profilbild von Kathrin Eberhardt Kathrin Eberhardt

Nah am Menschen.

Mein Name ist Kathrin Eberhardt. Ich habe als Vertriebsassistentin im Bauforum Ulm begonnen und bin mit Eröffnung der FertighausWelt in das neue Bauforum Günzburg gewechselt. Was unseren Kunden hier besonders gut gefällt: die angenehme Atmosphäre! Denn bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt.

Geballte Bau-Kompetenz in Aalen.

Profilbild von Torsten Rohrlack Information zur Person

Torsten Rohrlack

Beratung und Verkauf

Profilbild von Kathrin Eberhardt Information zur Person

Kathrin Eberhardt

Vertriebsassistentin

Profilbild von Jürgen Lasch Information zur Person

Jürgen Lasch

Regionalvertriebsleiter

Profilbild von Tobias Burst Information zur Person

Tobias Burst

Finanzierung

Ihr Bauforum Aalen.


Bauforum
Aalen

Tulpenstr. 21
73441 Bopfingen

Fon: 0176 34203952
Fax:

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung.

news
×

Website durchsuchen

Einfach Suchbegriff oder Webcode eingeben: