WeberHaus erhält 5 Sterne beim Fertighaus-Kompass

Presseartikel vom 24.06.2018

Wirtschaftsmagazin Capital ermittelt die besten Fertighaushersteller

Bei der aktuellen Studie “Fertighaus-Kompass” des Wirtschaftsmagazins Capital erreicht WeberHaus fünf von fünf Sternen. In der Kategorie „Vertrag und Recht“ erzielt der Fertighaushersteller die höchste Punktzahl. Laut KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft hat WeberHaus das seit Januar 2018 geltende neue Baurecht konsequent umgesetzt. Zudem klärt das Unternehmen seine Kunden sehr gut über deren Rechte auf. „Ein ehrlicher Markenauftritt, der von seriösen Verkaufsmethoden getragen wird, ist uns besonders wichtig“, sagt Peter Liehner, Geschäftsführer bei WeberHaus. „Durch die sehr gute Bewertung fühlen wir uns in unserer Vorgehensweise zusätzlich gestärkt“, so Liehner weiter. Insgesamt hat Capital 49 der größten deutschen Fertighaushersteller in den drei Kategorien „Information und Service“, „Vertrag und Recht“ sowie „Baumaterial und Wohngesundheit“ getestet.

• App-News

• Tel. (+49) 07853/83-668
  • Fax (+49) 07853/83-7668

Sie haben noch keinen Zugang? Hier kostenlos anmelden.

Bienvenue chez WeberHaus

Nous vous offrons le contenu aussi en français.

Continuez en Français