Großes Gewinnspiel mit Musterring

Presseartikel vom 30.08.2018

Eigenheim im Wert von bis zu 300.000 Euro zu gewinnen

In Kooperation mit WeberHaus verlost der internationale Möbelanbieter Musterring ein Eigenheim im Wert von bis zu 300.000 Euro. Die Teilnahme ist im Zeitraum vom 1. September 2018 bis 31. Dezember 2018 möglich. Anlass für das große Gewinnspiel ist das 80-jährige Jubiläum von Musterring. Eine Teilnahme ist online unter www.musterring.de/meinhaus oder in den Einrichtungshäusern möglich.

Möblierung von Musterring in neuem Ausstellungshaus
Bereits im Frühling dieses Jahres setzten WeberHaus und Musterring ein gemeinsames Projekt um: Das neue Ausstellungshaus in Wenden-Hünsborn ist in großem Umfang mit Möbeln von Musterring ausgestattet. Besucher können hier 15 aktuelle Musterring Programme erleben. Das Ausstellungshaus aus der Baureihe „genereation 5.5“ ist außerdem mit der neusten Technik ausgestattet und erfüllt die hohen Anforderungen an ein KfW-Effizienzhaus 40 Plus. Das hervorragende Energiekonzept wird durch eine intelligente Haussteuerung ergänzt, die mit den Sprachassistenten Siri und Alexa verbunden ist.

• App-News