Besuch zahlreicher Journalisten bei WeberHaus

Presseartikel vom 13.09.2018

BDF-Pressereise machte Halt bei fünf Fertighausanbietern

Der Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V. (BDF) lud zur zweitägigen Pressereise am Mittwoch und Donnerstag, 12. und 13. September 2018, ein. 50 Journalisten, Redakteure und Firmeninhaber nahmen teil und schauten hinter die Kulissen von fünf Fertighausanbietern. Darunter auch das Unternehmen WeberHaus, welches am Mittwochabend im nordrhein-westfälischen Wenden-Hünsborn besucht wurde. Gründer und Geschäftsführer Hans Weber sowie Geschäftsführer Andreas Bayer begrüßten die Gäste. Alle drei Ausstellungshäuser standen zur Besichtigung offen. Besonders das neue Musterhaus, welches dieses Jahr im Mai eröffnet wurde, erhielt großen Zuspruch. Die Journalisten waren nicht nur von der intelligenten Haussteuerung WeberLogic 2.0 beeindruckt, sondern lobten auch das durchdachte Raumkonzept. Nach einer informativen Werksbesichtigung fanden in geselliger Runde anregende Gespräche statt.

• App-News