Ener.Com 2019 – Innovationsmesse rund ums Haus

Presseartikel vom 17.01.2019

16. und 17. März 2019 in der World of Living in Rheinau-Linx

Die Innovationsmesse Ener.Com findet am Samstag und Sonntag, 16. und 17. März 2019, von 10 bis 18 Uhr zum 14. Mal in der World of Living in Rheinau-Linx statt. Besucher können sich bei zahlreichen Ausstellern informieren. Neben moderner Haus- und Heiztechnik, die für mehr Energieeffizienz und Wohnkomfort sorgt, erleben die Besucher auf der Ener.Com smarte Lösungen rund um das Thema Bauen und Wohnen. Aussteller präsentieren zahlreiche Produkte und Dienstleistungen für mehr Energieeffizienz, Wohnkomfort und Sicherheit. Auch das Thema Smart Home kommt nicht zu kurz. So können Messebesucher die intelligente Haussteuerung in den Musterhäusern erleben. Der Fertighaushersteller WeberHaus stellt sein Konzept „Home4Future“ vor, mit dem man sich die hohen staatlichen Fördervorteile eines KfW-Effizienzhaus 40 Plus sichern kann. Informative Vorträge, Koch-Shows und eine Probefahrt in einem Elektroauto ergänzen das Angebot. Zudem können während dem Messebesuch alle Musterhäuser von WeberHaus im Erlenpark besichtigt werden.

• World of Living