Über 1.700 Messebesucher auf der Ener.Com

Presseartikel vom 20.03.2019

Viele Informationen zu Energieeffizienz, Modernisierung und Smart Home

Die zweitägige Innovationsmesse Ener.Com lockte am vergangenen Wochenende über 1.700 Besucher in die World of Living in Rheinau-Linx. Über 40 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Themen Energie, Renovierung und intelligente Haussteuerung. Die interessierten Gäste informierten sich nicht nur bei den verschiedenen Ausstellern, sondern freuten sich über viele weitere Aktionen. Zum Beispiel waren die informativen Fachvorträge über Heiztechniken, ökologisches Bauen und E-Mobility stark frequentiert. Im Küchenatelier der World of Living kamen Hobbyköche voll auf ihre Kosten: Ein Profi-Koch stellte verschiedene Markengeräte vor und kreierte kleine Köstlichkeiten. Viele Messebesucher nutzten die Gelegenheit beim Fertighausanbieter WeberHaus hinter die Kulissen zu schauen und nahmen an den Werksführungen teil. Zudem waren im Erlenpark alle Ausstellungshäuser von WeberHaus zur Besichtigung geöffnet. Im Plus-Energie-Haus generation5.5 hatten die Interessierten die Möglichkeit, die intelligente Haussteuerung WeberLogic 2.0 mit Apple HomeKit Anbindung selbst zu erleben.

• World of Living