Vorverkauf für „Winzer, Wein und Wohngenuss“ startet

Presseartikel vom 07.06.2019

Am 20. September 2019 zum siebten Mal in der World of Living

Hervorragende Weine aus der Region in einer einzigartigen Atmosphäre genießen: Das ist Winzer, Wein und Wohngenuss. Gemeinsam mit dem Weinparadies Ortenau e.V. findet der Event-Abend bereits zum siebten Mal in der World of Living in Rheinau-Linx statt. Jedes Ausstellungshaus beherbergt am Abend des 20. Septembers 2019 eine andere Winzergenossenschaft. Mit kulinarischen Leckerbissen und perfekt abgestimmten Weinen begrüßen die Winzer ihre Gäste. Während man von Haus zu Haus schlendert, kann man den prächtig illuminierten Erlenpark bestaunen. Die Veranstaltung am Freitag, 20. September 2019, beginnt mit einem Sektempfang um 19.00 Uhr. Karten sind in der World of Living, unter www.ReserviX.de, in allen ReserviX-Vorverkaufsstellen und telefonisch unter 01806 700 733 erhältlich.

• World of Living