Höchste Kompetenz unter den Fertighausanbietern

Presseartikel vom 14.06.2019

WeberHaus belegt den 1. Platz

Bei der aktuellen Studie von Focus-Money und Service Value zum Kompetenzniveau von Unternehmen belegt der Fertighaushersteller WeberHaus in seiner Branche den ersten Platz. Somit erreicht das Familienunternehmen die Auszeichnung „höchste Kompetenz“ unter den Fertighausanbietern. „Selbstverständlich freuen wir uns über dieses tolle Ergebnis. Es zeigt, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind und sich bei uns sehr gut beraten fühlen“, so Klaus-Dieter Schwendemann, Marketingleiter bei WeberHaus.
Für die Studie „Höchste Kompetenz“ wurde eine online Kundenbefragung im Auftrag von Focus-Money durchgeführt. Dabei kann sich die Kompetenz auf das Produkt bzw. die Dienstleistung oder auf Aspekte wie Fähigkeit, Eignung, Wissen und Performanz des Unternehmens bzw. der Mitarbeiter beziehen.