Für den guten Zweck mit dem Rad durch Deutschland

Presseartikel vom 15.07.2019

WeberHaus unterstützt Südbadener bei Spendenradtour

Diesen Sommer fährt Andreas Eckermann vom südlichsten Punkt Baden-Württembergs in Grenzach-Wyhlen zum nördlichsten Punkt Deutschlands auf Sylt. Am Donnerstag, 1. August 2019, legt Eckermann einen Stopp bei WeberHaus in Rheinau-Linx ein. Um circa 12.00 Uhr wird er in der World of Living ankommen. Der Fertighaushersteller unterstützt die Spendenradtour mit 1.000 Euro. Eckermann ist seit vier Jahren als Botschafter für den Bundesverband Kinderhospiz e.V. tätig. Im Vorfeld und während der 1.100 Kilometer langen Tour sammelt er Spenden für den Verein, der sich für die 40.000 Kinder und Jugendlichen in Deutschland mit lebensverkürzenden Krankheiten einsetzt.

Mehr Informationen über die Spendenradtour und die Möglichkeit sich auch für eine Spende einzutragen gibt es online unter www.spendenradtour.de. Auch eine direkte Spende ist möglich: Bundesverband Kinderhospiz e. V., IBAN: DE58 6805 1004 0004 7707 07, BIC: SOLADES1HSW, Verwendungszweck: Spendenradtour. Spendenquittungen werden auf Wunsch ausgestellt.

• World of Living