Offizielle Eröffnung vom WeberHaus-Bauforum in Offenburg-Hohberg

Presseartikel vom 13.02.2020

Bürgermeister Klaus Jehle unter den geladenen Gästen

Rheinau-Linx, 13. Februar 2020. Zur offiziellen Eröffnung des WeberHaus-Bauforums am vergangenen Mittwoch, 12. Februar 2020, hatte das Team geladen. Gekommen sind unter anderem Klaus Jehle, Bürgermeister von Hohberg und selbst WeberHaus-Besitzer, sowie Heidi Weber-Mühleck und Peter Liehner, Mitglieder der Geschäftsführung von WeberHaus. „Nach der Schließung der Fertighaus-Ausstellung auf dem Messeplatz in Offenburg freuen wir uns, Bauinteressierte ab sofort in diesen tollen Räumlichkeiten in Hohberg-Hofweier begrüßen zu dürfen. Wir wünschen der altbewerten Mannschaft weiterhin viel Erfolg“, so Liehner in seiner Ansprache. Die neuen Büroräume im Gesundheitszentrum Hohberg kamen bei den rund 30 geladenen Gästen sehr gut an. Architekten, Bauberater, Hausbesitzer, Bauherren und Interessenten tauschten sich in entspannter Atmosphäre aus.

Kompetente Unterstützung beim Hausbau
Das kompetente Team mit Regionalvertriebsleiter Thomas Mannßhardt, Alexander Fuchs, Jürgen Meier und Daniel Kepes beraten Bauinteressierte ab sofort in ihren neuen Büroräumen in der Franckensteinstraße 30 in 77749 Hohberg-Hofweier. Auch die Telefonnummer hat sich geändert. Die WeberHaus-Berater sind jetzt unter 07808 915 63-0 zu erreichen. Bei Fragen rund um das Thema Finanzierung und Grundstück stehen die Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.

Die WeberHaus GmbH und Co. KGmit Werken im badischen Rheinau-Linx und im nordrhein-westfälischen Wenden-Hünsborn ist einer der führenden Fertighaushersteller in Deutschland. Seit 1960 erfüllt das Familienunternehmen unter dem Leitsatz „Die Zukunft leben“ den Traum vom Eigenheim. Im Jahr 2019 haben die über 1.220 Mitarbeiter über 700 Projekte realisiert. Dabei reicht das Spektrum vom frei geplanten Architektenhaus über flexible Baureihen bis hin zu mehrstöckigen Objektbauten. Allen gemein ist eine ökologische und nachhaltige Bauweise, denn WeberHaus hat stets die Natur zum Vorbild und kombinierttraditionelle Handwerkskunst mit innovativen, modernen Ideen. Beim Bau energieeffizienter Häuser gilt WeberHaus als Branchenvorreiter. Für seinen Innovationsgeist erhielt das Unternehmen bereits zahleiche nationale und internationale Auszeichnungen sowie Qualitäts- und Gütesiegel.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.weberhaus.de