Kunden­information zur Abschaltung und Wieder­inbetriebnahme der SENEC Stromspeicher

Wiederinbetriebnahme

Zum Ablauf der Wiederinbetriebnahme werden die Anlagen für die Rückkehr in den Regelbetrieb wieder vorbereitet. Jeder einzelne Speicher wird umfassend per Datenanalyse und unter Hinzuziehen einer KI überprüft. Aus den Ergebnissen dieser Überprüfung ergibt sich die Reihenfolge der Wiederinbetriebnahme. Wo notwendig, stellen wir dafür eine ausreichende Grundladung her.

Informationen zum aktuellen Stand des Fortgangs der Wiederinbetriebnahme erhalten Sie hier auf der SENEC-Website 

Erstattung für betroffene Bauherren und Hausbesitzer

SENEC bietet Kunden – im Rahmen einer Kulanzregelung – für jede angebrochene Woche, in der die SENEC Speicher nicht genutzt werden können, auf einfachem Wege einen pauschalen Betrag von 25,00 Euro an. Erste weiterführende Informationen zur Abwicklung finden Sie auf senec.com/de/25-FA

Hilfestellung & Kontakt

Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die SENEC-Hotline unter +49 341 870 570 oder per E-Mail an service@senec.com.