Satteldachhaus mit Garage
Baujahrzehnt: 2020

Außergewöhnliches, minimalistisches Traumhaus

Wir hatten schon eine feste Idee von dem perfekten Grundriss für uns. So befindet sich unser offenes Wohnzimmer im Dachgeschoss. Mit WeberHaus haben wir ein Wohngebäude gebaut, welches nach neustem Standard errichtet wurde mit kleinen und feinen Details wie zum Beispiel einem Smart-Home-System. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Eigenheim und würden im Nachhinein immer wieder mit WeberHaus bauen. 

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Uns gefällt an unserem Haus besonders der nicht alltägliche Grundriss, die großen Fensterfroten und das Wohnzimmer im Dachgeschoss mit Blick auf den Bodensee. Hier sitzen wir am liebsten auf dem drehbaren Sofa, wo man entweder TV schauen oder die Natur durch das große Fenster bestaunen kann.

Einfamilienhaus mit Satteldach Smart Home offenes Raumkonzept Esszimmer offenes Raumkonzept Esszimmer mit großen Panoramafenstern zeitlose Küche offenes Wohnkonzept Modernes Badezimmer Büro Schlafbereich Ankleidezimmer Badezimmer mit Fliesendusche Bauherren Bauherren