Baujahrzehnt: 2010

Bauvorhaben komplett stressfrei

Grundstück circa 870 Quadratmeter, Wohnfläche circa 210 Quadratmeter

Versetzte Pultdach auf zwei Etagen, Wohn-, Esszimmer und Küche als ein großer Raum offen gestaltet, Gästezimmer und Duschbad im Erdgeschoss für Opa und Oma, zwei Kinderzimmer mit Vollbad im Obergeschoss, Elternzimmer mit Duschbad im Obergeschoss und begehbarer Kleiderschrank

Proxxon Luft-Luft-Wärmepumpe als Heizung und Belüftungsanlage, Fliesen in den Bädern mit zusätzlichen IR-Heizung, Rest des Hauses mit Vinylboden

 

Lieblingsplatz? Die Kuschelecke in einer Nische neben den Treppen. Hier liegt eine Matratze auf dem Boden mit 20 Kuscheltieren und Büchern. Sowohl Kinder und Erwachsene können sich hier ein sehr gemütliches Mittagsschläfchen gönnen.Oder das Kinderbad, wo wir ein Dachflächenfenster über die Badewanne platziert haben: Baden mit offenem Fenster und Blick in den Himmel und Sterne.

 

Leider keine Fotos von innen, da die Kinder überall Chaos hinterlassen :)

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Von der Beratung bis zur Übergabe hat uns alles gefallen. Mitarbeiter superfreundlich und hilfsbereit. Nachbesserungen werden schnellstmöglich erledigt. Als Kunde fühlt man sich sehr aufgehoben und geschätzt. Wenn ich nochmal bauen müsste, würde ich definitiv WeberHaus wieder wählen!