Baujahrzehnt: 2010

Unser CityLife

Modell CityLife 200 mit circa140 Quadratmeter Wohnfläche

* Großes offenes Wohn-/Esszimmer mit offener Küche

* Arbeitszimmer und Gästetoilette im Erdgeschoss

* zwei Kinderzimmer, Elternschlafzimmer und Bad im Obergeschoss

* Luft/Wasser-Wärmepumpe (Stiebel Eltron THZ403) mit zentralem Lüftungssystem

* Aluminium-Jalousien und Rollläden, Buche Treppe, Kaminvorbereitung uvm. 

 

Keller circa 70 Quadratmeter

* Hobbyraum für Sport und Feste mit Fußbodenheizung und Dampfdusche

* Vorratskeller und Heizungskeller

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Die sehr hohe Qualität ist selbst nach Jahren spürbar. Von Anfang an fühlten wir uns bei WeberHaus in guten Händen. Egal ob Planung, Bemusterung oder Hausaufstellung, in jedem Schritt war unser Häuslesbauer einsame Spitze. Die verwendeten Materialien, das Lüftungs-/Heizungssystem und Raumkonzept hat uns damals überzeugt und sind auch nach Jahren damit sehr zufrieden. Die großen Zimmer und die kleinen Flure sind einfach Top, jeder Quadratmeter kann optimal genutzt werden. Das gelungene Gesamtpaket rundet die vorbildliche Firmenphilosophie ab. 

Wir vier fühlen uns in unserem WeberHäusle einfach pudelwohl!