Baujahrzehnt: 2010

Unser Traumhaus gebaut 2018

CityLife 300 mit 150 Quadratmeter Wohnfläche, vier Schlafzimmer, zwei Bäder, offener Wohn-Essbereich mit großer Küche, kleines Büro, Technikraum, nicht unterkellert, geräumiger Dachboden zum Stehen, KfW 40 Plus mit Holz-Alufenster, Fußbodenheizung und Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Die sehr gute Beratung und die  hohe  Qualität der verarbeiteten Materialien haben uns überzeugt. Wir genießen jeden Tag die traumhafte Aussicht durch unsere Eckverglasung und das immer gute Raumklima bei Wind und Wetter dank unserer Holz-Alufenster. Wir wurden von Vertragsabschluss 05/2017 bis heute immer gut betreut und alles wurde zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Baustelle war immer aufgeräumt und die Mitarbeiter von WeberHaus  freundlich und kompetent. Wir würden jederzeit wieder mit WeberHaus bauen.