Baujahrzehnt: 1970

Daheim

Daheim
[da'harm], das;
Ort, an dem es am schönsten ist und das Herz sich zuhause fühlt. 

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Fast 5 Jahre wohnen wir mittlerweile in unserem Weber-TraumHaus.

Es gibt viele Lieblingsplätze in und außerhalb unseres Weber-Hauses. 
Mit einer, für uns, perfekten Hausgröße, lässt es sich hier einfach nur toll wohnen. 
Unsere Kinder lieben ihre großen Kinderzimmer und auch im geräumigen Wohn-/Esszimmer lässt sich toll Zeit miteinander verbringen.

Auch einer dieser Lieblingsplätze ist unsere Terrasse. 
Ein Ort um gemeinsame Stunden zu verbringen. 
Ob bei gemeinsamen Essen, Entspannen oder dem Beobachten unserer Kinder, wie sie fröhlich auf dem Rasen tollen. 
Die Terrasse lädt, dank der tollen Überdachung, selbst bei leichtem Regen, zum Verweilen ein. (Mit schnellem Zugang über die große Terrassentür, erreichen wir auch gleich unsere Küche, um uns, wenn nötig, mit Getränken und Essen zu stärken.) 
Die Terrasse wurde perfekt platziert und somit haben wir einen tollen Blick auf die Burg Geroldseck, welche ganz in unserer Nähe liegt.

Gäste sind bei uns immer willkommen. Deren Feedback nach, fühlt es sich auch für diese wie ‚Daheim‘ an. Und gibt es denn etwas schöneres als sich ‚Daheim‘ zu fühlen?

Nach wie vor sind wir immer noch WeberHaus-Fans. 
Die Zusammenarbeit lief reibungslos. Alle waren zuvorkommend, aufmerksam und fachkompetent.

Erwähnt werden sollte auch, dass die Schlüsselübergabe am 17.12.18 erfolgte und wir somit direkt unser erstes Weihnachtsfest im Eigenheim feiern konnten. 
‚Unser’ gesamtes WeberHaus-Team, hat alles gegeben um dies möglich zu machen.


Immer wieder würden wir mit WeberHaus bauen.