Baujahrzehnt: 2000

Gemütliches Heim am Dorfrand

Das Zweifamilienhaus wurde von WeberHaus entsprechend den strengen Auflagen der Baubehörde im ländlichen Stil geplant, wobei unsere persönlichen Vorstellungen vollumfänglich eingebracht werden konnten. Das Erdgeschoss mit einer Fläche von rund 100 Quadratmeter wird von der Bauherrschaft bewohnt, die rund 70 Quadratmeter große Einliegerwohnung wurde nach Fertigstellung des Erdgeschosses in Eigenregie ausgebaut und ist seither vermietet. Diese Lösung war Bestandteil des Finanzierungsplanes und hat sich sehr gut bewährt.

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Besonders angenehm überrascht war ich von der termintreuen Abwicklung des Bauprojektes und der hohen Qualität der verwendeten Baustoffe. Auch die persönliche Betreuung vor Ort und das freundliche und kompetente Miteinander mit der Montagemannschaft verdient mein volles Lob.