Baujahrzehnt: 2020

Schlichtes Einfamilienhaus für 5

Unsere Vorstellungen konnten gut und schnell umgesetzt werden. Wir wollten ein Haus in Holzbauweise mit keinem Styropor in den Wänden. Heute genießen wir das gute Raumklima. Ansonsten war uns die freie Gestaltung wichtig und drei Kinderzimmer im Dachgeschoss.

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Uns gefällt die schlichte und einfach Form ohne Dachüberstand und die Blechkante mit einer Fuge zu den Dachziegeln.

Einfamilienhaus aus der Baureihe generation5.5 Einfamilienhaus aus der Baureihe generation5.5 modernes Einfamilienhaus Satteldachhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Baufamilie moderne Küche Wohnzimmer Wohnzimmer Garderobe Sitzfenster Flur mit Sitzfenster Schlafzimmer Badezimmer Badezimmer Kinderzimmer Kinderzimmer Kinderzimmer