Einfamilienhaus aus der Baureihe Balance
Baujahrzehnt: 2020

Energieeffzientes Eigenheim

Wir wollten unbedingt ein energieeffizientes Haus mit smarter Haussteuerung. Angesichts der steigenden Energiepreise und der ungewissen Versorgungslage wollten wir uns weitgehend unabhängig von den großen Energieversorgern machen. Außerdem passt unser Eigenheim perfekt zu den Grundstücksgegebenheiten und den Anforderungen des Bebauungsplans.

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Das Haus ist so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben: warm gemütlich und mit Liebe zum Detail. Unser Lieblingsplatz ist der Esstisch, der direkt vor der breiten Fensterfront platziert wurde. Fast hat man das Gefühl, man würde direkt im Grünen sitzen.

Satteldachhaus Zweigeschossiges Einfamilienhaus Satteldachhaus Großzügiges Wohn- und Esszimmer Offenes Raumkonzept Offene Küche Offener Ess- und Kochbereich Durchdachter Grundriss Kinderzimmer Ankleidezimmer Diele Badezimmer