4
Baujahrzehnt: 2010

Unser Traumhaus

Wir leben nun seit genau einem Jahr in unserem WeberHaus und fühlen uns sauwohl.

Im Gegensatz zu vielen anderen Häuslebauern würden wir am liebsten nochmal bauen, da es in Summe richtig Spaß gemacht hat.

Die Zusammenarbeit mit Ihrem WeberHaus-Team war vom ersten Kontakt bis zum Schluss ein Traum. Besonderes Lob für Nervenstärke mit uns als Bauherren haben sich Herr Hermann und Herr Mahler verdient.

Wir haben uns bewusst für ein kleines Haus entschieden, das wir durch intensive Planung perfekt ausnutzen wollten.

Fokus der Planung lag auf unserer Lebenssituation in zehn bis 15 Jahren. Unser Haus ist so geplant, dass wir auch nach dem Auszug unserer drei Kinder das Haus komplett bewohnen können und es uns nicht zu groß und somit zur Last wird.

Dennoch haben wir es durch die Planung geschafft, ohne große Einschränkung, jedem Kind ein eigenes und geräumiges Zimmer zu ermöglichen und genug Platz zum gemeinsamen Leben zu schaffen. Dass dies gelingt, hätte ich am Anfang nicht gedacht!

 

Kurzum, wir würden es wieder tun und empfehlen WeberHaus auch unseren besten Freunden!

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Die Zusammenarbeit mit Ihrem WeberHaus-Team war vom ersten Kontakt bis zum Schluss ein Traum.

Begeistert sind wir auch vom Energiekonzept. Unglaublich, wie wenig Energie es braucht, um ein wohliges Klima zu schaffen. Wir haben die Sache durch den Einbau eines Kaminofens noch ergänzt, was noch einiges an Energie spart und eine tolle Stimmung im Wohnraum schafft.

2 6 5 ..