Baujahrzehnt: 2010

Wohlfühlhaus für die ganze Familie

generation 5.0 Version 200
Erdgeschoss: offene Küche mit Wohn- und Essbereich, ein Dusch-WC
Obergeschoss: geräumiges Bad, zwei Kinderschlafzimmer und ein Elternschlafzimmer mit Ankleide
Die Außenanlage haben wir nachträglich passend zu unserer Außenfassade mit viel Holz gestaltet.

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Uns gefällt besonders der offene Wohnraum im Erdgeschoss, wo wir uns meistens alle aufhalten. Außerdem lieben wir unsere vielen Terrassentüren, die uns einen Zugang zu unserer Außenanlage gewähren und einen Rundumblick in die Natur erlauben. Unser großes, geräumiges Bad im Obergeschoss bietet auch für vier Personen genügend Platz.  

An der Optik des Hauses lieben wir die Holzfassade an der vorderen Hausecke. Ein echtes Highlight!

Im Keller haben wir ein Massageraum und Yogaraum eingerichtet für das perfekte Wohlfühlambiente.