Puristischer Winkel-Bungalow
Baujahrzehnt: 2010

Schockverliebt ins Musterhaus

Eigentlich stand ein Hausbau für mich lange gar nicht zur

Debatte. Als ich jedoch mit meinem Mann die World of Living in Rheinau-Linx besucht habe und den dort ausgestellten Bungalow betrat, war ich schockverliebt. Mein Mann und ich sind da rein und wussten von der ersten Sekunde an, das ist es. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Gemeinsam mit einem WeberHaus-Bauberater haben wir nnerhalb kürzester Zeit alles eingetütet. Lediglich ein paar kleine Änderungen am Grundriss wurden vorgenommen.

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Das ganze Haus ist besonders. Es ist einfach schön und wir kommen gerne nach Hause. Unser Lieblingsplatz ist auf dem Sofa. Hier kann man auf den Kamin schauen und fühlt sich als würde man im Garten sitzen. Im Sommer sind wir sehr gerne auf der Terrasse.

moderner Bungalow Überdachter Hauseingangsbereich offenes Wohnkonzept großzügiges Esszimmer mit Zugang zur Terrasse großzügiges Esszimmer großzügiges Esszimmer großzügiges Esszimmer Küche modernes Schlafzimmer mit Zugang zur Terrasse modernes Bad moderne Küche Flur Hauswirtschaftsraum