Einfamilienhaus
Baujahrzehnt: 1970

Jede Ecke und Kante war so gewollt

Die Planung unseres Traumhauses hat über 10 Jahre gedauert. Jedoch wussten wir dann beim Erstgespräch mit WeberHaus genau, was wir wollten. Es war ein völlig frei geplantes Haus, komplett von uns gezeichnet und designt. Den einzigen Auftrag, den WeberHaus hatte, war diesen Traum in die Realität umzusetzen. Dies ist mehr als gut gelungen. Der 2 Meter Kniestock macht das Obergeschoss nicht nur gemütlicher, er sorgt auch für die volle Nutzbarkeit der Räume. Wichtig war uns auch die Symmetrie von außen. Der tolle Wandaufbau und das angenehme Raumklima machen uns jeden Tag glücklich.

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

An unserem Haus gefällt uns besonders die Echtsteinfassade an den Erkern. Sie durchbricht die quadratische Optik, die moderne Häuser sonst oft fad erscheinen lässt.

Innen ist unser Highlight das Badezimmer. Die Badewanne mit ihrer schwebenden Optik und der tollen Beleuchtung, sowie die riesigen Fliesen in der Dusche machen den Raum zu einer ganz besonderen Wohlfühloase. 

Badewanne Satteldachhaus Dritter Giebel Kundenhaus Bad Bad Treppe Küche Wohnen