Baujahrzehnt: 2010

Ein Haus für alle Fälle

Bewusst haben wir uns für ein Haus ohne Keller entschieden, was wir auch heute - nach fast sieben Jahren - nicht bereut haben. Das Haus bietet ein großzügiges Erdgeschoss zum Leben und Arbeiten und schafft im Obergeschoss Platz für Eltern und Kinder, jeder in seinem eigenen Bereich. Ein klassischer Aufbau, der sich jedoch in jeder Lebenslage bisher bewährt hat!

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Beginnend mit der umfangreichen und guten Beratung durch WeberHaus und den Architekten, hat unser WeberHaus schon nach kurzer Zeit die während der Planungsphase vorgesehene Flexibilität bewiesen und wurde von einer auf die andere Woche so umgebaut, dass wir nun zu viert genug Platz für alle haben. Das Haus bietet das, was wir unter "modernem Wohnen" verstehen und vereint es mit einer Gemütlichkeit, die Familie und Freunde immer gerne aus- und eingehen lässt!