Baujahrzehnt: 1970

Traumhaus unkompliziert und schnell

Unser WeberHaus ist super funktional, ästhetisch und mit hoher Qualität gebaut. Wir haben Smart Home integriert und lieben es einfach, wenn wir von unterwegs die Rollläden steuern können, oder auch mit dem Postboten vor der Tür sprechen können, wenn wir mal nicht da sind. Das Haus ist im Landhausstil gebaut, hat einen Balkon, der in eine Terrasse um die Ecke übergeht und hat einen ebenerdigen Keller, der in den Garten führt. Die Räumlichkeiten sind genau auf unsere Bedürfnisse, wie zum Beispiel die zwei in den Waschkeller führenden Wäscheschächte, abgestimmt. Ein besonderer Hingucker sind unsere taubenblauen Fensterläden an gelber Hausfassade. Kurzum wir lieben es einfach.

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

WeberHaus hält wirklich was es verspricht. Der Zeitplan wurde komplett eingehalten, es waren alle Mitarbeiter durchgehend freundlich und kompetent. Wenn es kleine Abstimmungen gab, wurden diese immer zu Wünschen des Kunden abgewickelt. Ab der ersten Beratung bis zu nachträglichen Fragen nach Einzug standen uns die Mitarbeiter zur Seite. Wir würden auf jeden Fall nochmal mit WeberHaus bauen und empfehlen es immer weiter an Interessierte, da einfach alles unkompliziert verlief. Wir sind wirklich sehr dankbar, dass es so reibungslos verlief, da wir das Haus geplant hatten als wir unser erstes Kind bekommen haben.