Baujahrzehnt: 1990

WeberHaus - lebenslange Zufriedenheit!

Winkelbungalow, unterkellert (Eigenregie), Küche, Wohn-Esszimmer, Essdiele, Bad, Gäste-WC, Elternschlafzimmer, zwei Kinderzimmer.

Was mir an meinem WeberHaus besonders gefällt

Wir nehmen gerne das Fazit vorweg: jederzeit wieder und noch immer hoch zufrieden. Das WeberHaus bietet unglaublich viele Möglichkeiten der Veränderungen und Gestaltung. Fehlt beispielsweise irgendwo eine Steckdose ist diese in zwei Stunden installiert. Wir haben 2012 begonnen, den Innenraum neu zu gestalten. Nicht, dass es erforderlich gewesen wäre, sondern es war dem Zeitgeist geschuldet. War es 30 Jahre mehr als Landhaus eingerichtet, so haben wir inzwischen die Räume komplett hell gestaltet. Eigentlich würden jetzt auch besser weiße Fenster zum Gesamtbild passen, allerdings sind unsere Holzfenster auch nach fast 40 Jahre noch in einem tadellosen Zustand. Es gibt selten Empfehlungen, die man unbedenklich geben kann. Wir empfehlen WeberHaus gerne und mit einem guten Gewissen!