Alles auf einen Blick
Außenmaße
11,42 x 11,81 m
Wohnfläche
168,00 m2
Architektur
1,5-geschossige Häuser
freigeplante Häuser
Dachform
Pultdach versetzt
Merkliste
Mehr Informationen?

Frau Wäber hat ein WeberHaus

Hansy Vogt ist SWR-, TV- und Eventmoderator, Sänger, offizieller Schwarzwaldbotschafter und mit seiner Comedyfigur „Frau Wäber“ seit Jahren ständiger Gast in der ARD Sendung „Immer wieder Sonntags“. 

 

Der sympathische Entertainer hat mit WeberHaus gebaut und ist seit Jahren rundum begeistert. „Meine Frau Petra und ich wollten ein versetztes Pultdach, weil es gut aussieht und wir dadurch einen offenen Wohnbereich genießen können. Außerdem bietet das Dachgeschoss zusätzliche Möglichkeiten für die ganze Familie. Unser Haus ist komplett mit Holz verkleidet und hat eine interessante

Farbkombination aus elfenbeinfarbenen Holzverkleidungen mit weißen Balken. Wir genießen so einen wunderschönen toskanischen Wohlfühlstil - und das mitten im Schwarzwald. Kurzum für uns bedeutet das jeden Tag Urlaub zu Hause.“

 

Infos zur Person www.hansy-vogt.de