4-Sterne-Ferienparkanlage am Nürburgring
Alles auf einen Blick
Außenmaße
9,90 x 9,85 m
Architektur
1,5-geschossige Häuser
freigeplante Häuser
Dachform
Satteldach
Project city
Nürburg
Client category
Privat
Number of floors
1,5
Merkliste
Industriestr. 36 in 56218 Mülheim-Kärlich, Deutschland
Mehr Informationen?

Startklar für den Urlaub

Die funktionellen Häuser der 4-Sterne-Ferienparkanlage am Nürburgring erfüllen alle Ansprüche an Wohnkomfort, Ausstattung und beste ökologische Wärmedämmung. So wird die Auszeit vom Alltag zur echten Energiequelle. Aber nicht nur Urlauber können sich entspannt zurücklehnen: Unsere Auftraggeber konnten sich auf WeberHaus als schnellen, sicheren und zuverlässigen Partner verlassen. Pünktlich zum vereinbarten Termin wurde das erste Haus schlüsselfertig übergeben werden. Bei diesem Großprojekt konnten die Bauherren von der gewohnten WeberHaus-Leistung profitieren: ein eingespieltes Team, präzise Vorfertigung und perfekte Logistik bei hervorragenden Qualitätsstandards.