EVENTS

Traumhauspreis 2020 – Das sind die Gewinner

Viele Teilnehmer bei der Abstimmung im Jubiläumsjahr

Die Gewinner beim Traumhauspreis 2020 von WeberHaus stehen fest. 170 Weber-Häuser aus den letzten 60 Jahren hatten sich zur Abstimmung beworben. Als das öffentliche Voting startete, war der Ansturm groß. Mehr als 74.000 Stimmen wurden in fünf Kategorien vergeben. Jetzt stehen die Gewinner fest.

Hauptgewinner beim Traumhauspreis

„Mit sowas haben wir gar nicht gerechnet.“ Das Ehepaar Meinert ist überrascht, als sie die frohe Nachricht erreicht. Ihr WeberHaus ist nicht nur Erstplatzierter in der Kategorie „Das Traumhaus der 2010er“, sondern hat insgesamt die meisten Stimmen erhalten und ist somit Hauptgewinner des Wettbewerbs. Klare Linien und viel Wohnraum auf 167 m²: Das Einfamilienhaus aus der Baureihe CityLife 500 wurde genau nach den Wünschen von Daniel und Michaela Meinert gebaut. Viel Holz im Innen- und Außenbereich, eine große Garage, Photovoltaik auf dem Dach, dazu vier Schlafzimmer, zwei Bäder, eine Speisekammer, eine Ankleide und natürlich viel Raum zum Leben und Kochen im Erdgeschoss. Von dort geht es auf die Terrasse und hinaus in den Garten. So muss es sein: Ein Traumhaus, dass sich seinen Bewohnern anpasst. Als Gewinn können sich die Meinerts über einen Weber Gasgrill freuen.

Uns gefallen die vielen Holz- und Anthrazitakzente, die in und am Haus zu finden sind.

Uns gefallen die vielen Holz- und Anthrazitakzente, die in und am Haus zu finden sind.

Gewinner aus sechs Jahrzehnten

Aber auch die Erstplatzierten der vier weiteren Kategorien haben tolle Preise gewonnen. Darunter sind Weber-Häuser aus dem letzten Jahrzehnt, aber auch Oldies aus den 1960ern. Egal ob Bungalow, Stadtvilla oder klassisches Einfamilienhaus: Alle Bauherren sind von der Qualität ihrer Weber-Häuser überzeugt. Hochwertige Materialien und erstklassige Beratung und Service sind seit 60 Jahren fester Bestandteil der Arbeit von WeberHaus. Alle Gewinner des Traumhauspreises 2020 finden sie auf dieser Übersichtsseite.

 

Die Gewinner des Traumhauspreises 2020

Gewinner 2020er

Familie Maier

Gewinner 2010er

Familie Meinert

Gewinner 2000er

Familie Stangl

Gewinner 1990er

Familie Krumpholz

Gewinner 1960er – 1980er

Familie Falkenhagen

Ähnliche Artikel