Kundenhaus nach Umbau
Alles auf einen Blick
Außenmaße
8,54 x 15,28 m
Wohnfläche
110 m2
Architektur
2-geschossige Häuser
freigeplante Häuser
Dachform
Satteldach
Kundenhaus
Bauforum Rheinau-Linx
Am Erlenpark 1 in 77866 Rheinau-Linx, Deutschland
Mehr Informationen?

Erweiterung des Eigenheims

Das ursprüngliche WeberHaus baute die Familie 1981. Das damals 1,5-geschossige Haus verfügte über einen niedrigen Kniestock. Durch die Aufstockung verfügen die Bewohner nun über zwei Vollgeschosse. Das Haus konnte um ein Elternschlafzimmer mit Ankleide, zwei Kinderzimmer, Bad, Hauswirtschaftsraum, Büro, Gäste-WC und Flur erweitert werden. Die Garage befindet sich im Erdgeschoss. Der Umbau war nach rund drei Monaten abgeschlossen, wobei die Bauherren sich für eine Ausbaustufe mit Eigenleistung entschieden.

 

Hier geht's zur Homestory der begeisterten Hausbesitzer