Aparthotel in Holzbauweise
Alles auf einen Blick
Außenmaße
13,99 x 21,44 m
Wohnfläche
1538 m2
Architektur
freigeplante Häuser
mehrgeschossige Häuser
Dachform
Flachdach
Bauforum Rheinau-Linx
Am Erlenpark 1 in 77866 Rheinau-Linx, Deutschland
Mehr Informationen?

Wohnen mit Hotelservice

Vier Etagen, 33 Apartments – gebaut aus Holz. Im badischen Bühl entstand ein Aparthotel. Die Idee hinter dem Adoro Aparthotel überzeugt: moderne, wohnlich gestaltete Apartments, die quasi ein Hybrid aus möblierter Ein-Zimmer- Wohnung und Hotelzimmer darstellen. Anders als im normalen Hotel gibt es außer dem integrierten Bad auch eine Kochnische und einen Arbeitsbereich. Aber auch Hoteldienste wie Reinigung, Wäsche- und Einkaufsservice sowie Frühstück werden angeboten. Neben der hochwertigen Holzbauweise profitiert die Investorenfamilie von weiteren Vorteilen: „WeberHaus bietet als Generalunternehmer nicht nur eine hohe Planungssicherheit, sondern auch eine verlässliche Kostensicher-

heit“, so Alexander Baumann, Sprecher der Investorenfamilie. Nach nur knapp 19 Wochen Bauzeit konnte das Gebäude an die Familie übergeben werden.

 

Quelle: Foto State Jan Bürgermeister