04. September 2023

Besucherrekord beim Sommerfest von WeberHaus

4.300 Gäste in der World of Living am 3. September 2023

Rheinau-Linx, 4. September 2023. Das Sommerfest, das am vergangenen Sonntag bei WeberHaus in der World of Living stattfand, war ein voller Erfolg – mit einem Besucherrekord von beeindruckenden 4.300 Gästen. Unter blauem Himmel und warmen Temperaturen fanden zahlreiche Familien mit Kindern den Weg in den Erlenpark, um einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Unterhaltung zu erleben. "Das diesjährige Sommerfest bei WeberHaus in der World of Living war ein wahrer Höhepunkt und hat unsere Erwartungen übertroffen. Mit über 4.300 Besuchern haben wir einen neuen Rekord aufgestellt. Die strahlenden Gesichter der kleinen und großen Besucher zeigen, dass die World of Living ein Ort ist, an dem man nicht nur innovative Hauskonzepte entdecken, sondern auch unvergessliche Erlebnisse mit der Familie genießen kann”, so Hardy Rose, Center-Manager der World of Living.

Ein Paradies für Familien und Kinder
Die World of Living verwandelte sich in ein wahres Kinderparadies, mit einer Fülle von Kinder-Attraktionen, die rege besucht wurden. Die kleinen Gäste konnten sich beim Mitmach-Zirkus austoben, bei einem Mitmach-Konzert ihre musikalischen Talente entfalten und beim Jonglier-Workshop für alle Altersklassen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Zudem wurde das Holzklötze-Stapeln im XXL-Format zu einem wahren Wettbewerb, bei dem die Kreativität der jungen Baumeister keine Grenzen kannte. Für strahlende Kinderaugen sorgte die Luftballonmodelliererin, die kunstvoll Tiere knotete und lange Schlangen von begeisterten Kindern anzog. Der neue Abenteuerspielplatz im Erlenpark bot zahlreiche Möglichkeiten für Kinder, ihre Fantasie freien Lauf zu lassen. Mit einem Sandkasten, Rutschen und Klettermöglichkeiten war für abenteuerlustige Kids alles dabei.

Innovative Ausstellungshäuser und Werksführungen
Die vielfältigen Ausstellungshäuser von WeberHaus waren für die Besucher geöffnet, und insbesondere die luxuriöse Villa zog viele Interessenten an. Sie waren beeindruckt von den innovativen Hauskonzepten und der hochwertigen Bauqualität, die WeberHaus auszeichnet. Die Werksführungen stießen auf reges Interesse und boten den Gästen spannende Einblicke in die hochmoderne Produktion von Fertighäusern. Die einzelnen Produktionsschritte und Abläufe wurden von WeberHaus-Mitarbeitern erklärt. Besonders beeindruckend war der Roboter, welcher vollautomatisch die schweren Holzbalken in das Riegelwerk einlegt.

Kulinarische Vielfalt und gute Stimmung
Die Food-Trucks mit ihren köstlichen kulinarischen Angeboten, darunter Burger, Knödel, Bratwurst, Crêpes und Eis, kamen bei den Gästen bestens an. Das Festzelt war sehr gut gefüllt, und das Restaurant mit seiner Seeterrasse lud ebenfalls zum Essen ein. Die gute Stimmung und die Möglichkeit, auf der grünen Wiese zu picknicken, schufen eine entspannte Atmosphäre und machten das Sommerfest zu einem beliebten Ausflugsziel für die ganze Familie. Abgerundet wurde der Tag mit Live-Musik von den WeberHaus-Musikanten und dem Alex-Kunz-Duo im Festzelt. 

Unser Service
Bilder laden