10. November 2023

WeberHaus erneut mit CrefoZert ausgezeichnet

Bonitätszertifikat für herausragende wirtschaftliche Stabilität

Rheinau-Linx, 10. November 2023. WeberHaus, einer der führenden Fertighaushersteller in Deutschland, wurde zum 13.  Mal mit dem angesehenen CrefoZert-Zertifikat ausgezeichnet. Diese renommierte Auszeichnung bescheinigt nur etwa zwei Prozent der deutschen Unternehmen eine exzellente wirtschaftliche Unternehmenslage. WeberHaus hat sich von der unabhängigen Wirtschaftsauskunft Creditreform prüfen lassen. Das CrefoZert-Zertifikat bestätigt dem Fertighaushersteller eine herausragende Bonität, wirtschaftliche Stärke und damit eine sichere Zukunft. "Die erneute Auszeichnung mit dem CrefoZert-Zertifikat ist für uns bei WeberHaus eine Bestätigung an unserem Versprechen festzuhalten, unsere Kunden zuverlässig und sicher durch den Hausbau-Prozess zu begleiten. Das Zertifikat bestätigt nicht nur unsere finanzielle Stabilität, sondern auch unser Engagement, langfristig am Markt erfolgreich zu sein und unseren Kunden einen sicheren Partner für ihr Traumhaus zu sein", sagt Stephan Jager, kaufmännischer Geschäftsführer von WeberHaus.

Gründliche Prüfung und Top-Bonität
Die Experten von Creditreform analysierten sorgfältig die aktuelle Situation und die zukünftigen Perspektiven des Familienunternehmens WeberHaus. Dabei wurden auch das Insolvenzrisiko und die Fähigkeit, Zahlungsverpflichtungen fristgerecht zu erfüllen, berücksichtigt. WeberHaus hat diese gründliche Prüfung mit Bravour bestanden. Creditreform hat das Ergebnis mit dem CrefoZert bestätigt. In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und Herausforderungen ist diese Auszeichnung ein klares Zeichen für Stabilität und Verlässlichkeit. Derzeit dürfen nur zwei Prozent der deutschen Unternehmen dieses Zertifikat tragen, was Bauherren bei der Auswahl eines wirtschaftlich gesunden und soliden Partners für den Hausbau eine wertvolle Orientierungshilfe bietet. 

Unser Service
Bilder laden