05. Mai 2025

WeberHaus launcht neues Kundenportal myWeberHaus

Individuelle Funktionen für jede Phase des Hausbaus

01
02

Rheinau-Linx, 5. Mai 2025. WeberHaus setzt mit dem Relaunch des Kundenportals myWeberHaus neue Maßstäbe für das digitale Kundenerlebnis. Das modernisierte Portal bietet eine nahtlose digitale Begleitung für Bauinteressenten, Bauherren und Hausbesitzer und stellt einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zur ganzheitlichen Kundenbegeisterung dar.
Das neue myWeberHaus ermöglicht jederzeit den Zugriff auf alle relevanten Informationen rund um das individuelle Hausbauprojekt. Nutzer können Inspirationen sammeln, Dokumente sicher und unkompliziert mit WeberHaus austauschen sowie anstehende Termine einsehen. Ein umfangreicher FAQ-Bereich beantwortet zudem die wichtigsten Fragen rund um den Hausbau mit WeberHaus.
Ein besonderes Highlight des neuen Portals ist die individuelle Startseite, die speziell auf den jeweiligen Nutzerstatus zugeschnitten ist. Bauinteressenten erhalten wertvolle Informationen zur Planung und Umsetzung ihres zukünftigen Traumhauses. Bauherren können den Fortschritt ihres Projekts verfolgen und alle relevanten Unterlagen an einem zentralen Ort abrufen. Hausbesitzer profitieren von einer übersichtlichen Verwaltung ihrer Dokumente sowie hilfreichen Tipps und Services rund um ihr WeberHaus.

Neue myWeberHaus-App und kontinuierliche Erweiterung der Funktionen
Vor Kurzem erfolgte der Launch der myWeberHaus-App, die das mobile Nutzungserlebnis weiter optimiert und den Zugang zu allen Funktionen noch komfortabler gestaltet. Darüber hinaus wird WeberHaus im gesamten Jubiläumsjahr kontinuierlich neue, innovative Features für die myWeberHaus-Nutzer freischalten, um das digitale Angebot stetig zu erweitern. Durch myWeberHaus wird das digitale Kundenerlebnis auf ein neues Niveau gehoben, um den Hausbau noch transparenter, effizienter und komfortabler zu gestalten.

Unser Service
Bilder laden