Alles auf einen Blick

Adresse des Objekts

Bachstrasse 17, 94333 Aiterhofen

Grundstück

405 m²

Flurstück

173

Kaufpreis

149.000 €

Baugrundstück im Ortskern von Aiterhofen

Das Grundstück ist eben und liegt innerorts und ist ruhig gelegen. Es liegt bereits eine Baugenehmigung vor.


Foto Grundstück.jpg
Plan Grundstück.PNG

Objektdetails & weitere Kennzahlen


  • Flurstück 173
  • Erschliessungszustand Vollerschlossen
  • Empfohlene Nutzungsarten Einfamilienhaus
  • Bebaubar nach Bebauung nach Bebauungsplan
  • Baugenehmigung

Lage

Das Grundstück liegt in direkter Nähe im Ortskern von Aiterhofen Alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten sind in ein paar Gehminuten zu erreichen. Ebenfalls in ein paar Minuten erreichbar sind Schule und Kindergarten. Alles liegt nah beieinander.

Aiterhofen ist auch deshalb so beliebt weil die Verkehrsanbindung sehr gut ist. Über die B 20 und die B8 erreichen Sie die Städte wie Landshut, Deggendorf , Regensburg und München ohne Umwege. Straubing liegt nur wenige Fahrminuten entfernt. Dort findest du eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, Ärzte und Freizeitangebote. Auch Pendler profitieren von kurzen Wegen und der schnellen Anbindung.

Du wohnst zentral im Ort und bist gleichzeitig flexibel unterwegs. Diese Kombination macht den Standort besonders attraktiv.


Sie haben Interesse?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Abbruch

WeberHaus Logo Lade-Animation