Alles auf einen Blick

Adresse des Objekts

Bahnhofstraße 63 a, 77731 Willstätt-Legelshurst

Grundstück

606 m²

Flurstück

3578/14+15

Kaufpreis

115.000 €

Traumhafte Feldrandlage und Zinsverbilligt in KFW 40 QNG

Das Grundstück ist frei nach Ihren Vorstellungen bebaubar - die bereits vorhandene Garage und der Carport sind im Preis enthalten!!
Der Kontrollschacht wird vom Verkäufer bereits neu gesetzt - das Grundstück wird aus einer bereits vorhanden Hoffläche separiert und
es entsteht somit ein frei zugängliches eigenständiges Terrain.

Photo Straßenmündung Einfahrt Grundstück.png
Exemplar Sunshine.png
Übersicht Lagplan Legelshurst.png

Objektdetails & weitere Kennzahlen


  • Flurstück 3578/14+15
  • Erschliessungszustand Teilerschlossen
  • Empfohlene Nutzungsarten Doppelhaus, Einfamilienhaus
  • Bebaubar nach Nachbarbebauung

Sonstige Angaben

Das Grundstück kann nur zur Bebauung mit einem WeberHaus erworben werden. Unser WeberHaus Finanzierungsservice (WHF) erstellt für Sie ein maßgeschneidertes Baufinanzierungskonzept.
Hierzu zählt ein umfassender Fördermittel-Check. Der Preis ist inklusive Kontrollschächte.

Lage

Die Gemeinde Willstätt besticht durch ihre optimale Lage und Verkehrsanbindung. Auf der Entwicklungsachse Kehl – Offenburg – Kinzigtal in der Mittelbadischen Rheinebene liegend, ist man an die Autobahn A 5 Karlsruhe – Basel sowie die Bundesstraßen B 28 und B 33 angeschlossen. Nur 15 km sind es bis zur Stadtmitte Straßburgs, 10 km bis Offenburg.
Der nächste Flughafen befindet sich in Straßburg – Entzheim, und nur 40 km entfernt liegt der Regionalflughafen Baden-Airpark in Söllingen. Durch die Gemeinde verläuft die Bundesbahnstrecke Appenweier – Straßburg mit einem Personenbahnhof im Ortsteil Legelshurst. Zudem bietet der öffentliche Nahverkehr beste Anbindungen an die umliegenden Städte und GemeindenWill­stätt liegt zwi­schen dem Rhein und dem Mitt­le­ren Schwarz­wald.

Sie haben Interesse?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Abbruch

WeberHaus Logo Lade-Animation