Alles auf einen Blick
Außenmaße
15,60 x 16,00 m
Wohnfläche
231,11 m2
Architektur
freigeplante Häuser
Winkelhaus
1-geschossige Häuser (Bungalow)
Dachform
Walmdach
Merkliste
Mehr Informationen?

Aufstockung in Fertigbauweise für Bungalow

Nachdem die WeberHaus-Besitzer ein paar Jahre in ihrem Bungalow wohnten, entschieden sie sich dafür ihr Eigenheim aufstocken zu lassen. Der gesamte Bau inklusive des Innenausbaus wurde von WeberHaus professionell durchgeführt. Nach kurzer Zeit waren die Arbeiten abgeschlossen, so dass die Hausbewohner gar nicht ausziehen mussten. Heute steht das zusätzliche Stockwerk vor allem Gästen zur Verfügung.

Die Aufstockung fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein und wurde ebenfalls mit einem Walmdach versehen. Innen wurde das Haus mit beeindruckenden 2,67 Meter lichter Deckenhöhe umgesetzt, was durch eine Geschosserhöhung ermöglicht wurde. Die großzügige Außenterrasse vergrößert den Wohnraum in der warmen Jahreszeit nochmals.

Grundrisse